Frauen

bsvcropped-tsv-kaldenkirchen.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Pressebericht Juli 2013:
[…] Desweiteren startet der TSV mit einer 2. Frauenmannschaft eine Spielgemeinschaft mit BSV Leutherheide. „Uns war wichtig, dass auch mal alle Spielerinnen ans Kicken kommen, die nicht regelmäßig in der Landesliga spielen können“, so Marijke Hardt. Leutherheide ist damit auch geholfen, denn die nächste Saison wäre eventuell etwas knapp geworden von der Spielerquantität. Auch  Leutherheides Trainer Michael Puts freut sich auf die neue Saison. „So müssen wir kein Spiel absagen, weil wir zu wenige Spielerinnen haben und in Kaldenkirchen muss keine Spielerin traurig sein, wenn sie nicht spielen kann“. Die Saisonvorbereitung startet bei der neuen Spielgemeinschaft am 20.08., Training ist immer dienstags von 19.30 – 21.00Uhr und freitags von 18.30 – 20.00Uhr in Leutherheide.